KLIM Adventure Rally Jacke und Hose

Der KLIM Adventury Rally Anzug ist einer der am weitest entwickelten Motorradanzüge auf dem Markt. Den Anzug zieren eine ganze Reihe von Funktionen. Er ist designed worden, um den Fahrer in jeglichem Terrain und bei allen Wetterbedingungen ausreichend zu schützen.

Einer der Gründe, warum ich mich für den Adventure Rally von KLIM entschieden habe, ist die außen liegende GORE-TEX® Membran, welche es verhindert, dass sich Jacke und Hose bei starkem Regen vollsaugen. Das ist ein beachtlicher Unterschied zu vielen anderen Produkten auf dem Markt, wo die atmungsaktive Membran auf der Innenseite des Anzugs sitzt.

Die Jacke verfügt zudem über ein integriertes Tragegurt-System zur optimalen Gewichtsverteilung und ein integriertes 3-Liter-Trinksystem.

Diesen Anzug für die Reise zu beschaffen, war eine Mission für sich, da der Markt weitestgehend leergefegt war. Daher geht mein besonderer Dank an Jens Scharphuis vom Offroad-Kontor in Deutschland. Ohne seine Unterstützung würde ich den Anzug heute nicht tragen.

Lerne mehr über KLIM

_

Ausrüstung